Pferdegesundheit

Pferde gesund erhalten

Bevor unsere Pferde ernsthaft krank werden, macht es doch viel mehr Sinn, sie vorab zu stärken und gesund zu erhalten.

Der Ansatz nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern der Krankheit auf die Spur zu kommen, die Ursache zu finden und dann gezielt zu behandeln, ist eine wunderbare Art, den Pferden und deren Besitzern zu helfen.

Noch besser ist natürlich, wenn man schon vorher präventiv sein Pferd stärken kann, damit es gar nicht erst soweit kommt!

 

Behandlungsmöglichkeiten auf der Größermühle oder bei Dir im Stall im Kurzüberblick:

– Bewegungsosteopathie BO

– Barhufbearbeitung

– Osteopathie

– Akupunktur, Akupressur

– EquiSpa

Weitere Infos zu mir und meinen Angeboten rund um Training und Behandlung findest du unter

Schön, dass du hier bist