Jörg Gögler

Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen

  • Pferdehof zur Größermühle
  • Verwaltung der Ferienwohnungen
  • Barhufbearbeitung
  • Therapiepferde
  • Vertretung von Dani´s Aufgabengebiet

Über mich

Durch Dani habe auch ich mich mit dem Pferdevirus infiziert.

Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und habe deshalb auch den kompletten Background, den es benötigt hat, um unsere Mühle im September 2011, wieder erfolgreich zum Leben zu erwecken.

Weil mein ganzes Herzblut mittlerweile in diesem Anwesen steckt, freue ich mich umso mehr, dass die Mühle nun in meinen Besitz übergegangen ist.

Ich liebe die Arbeit in der Natur und habe hier, zu meinem Hauptjob als leitender Angestellter im Maschinenbau, einen perfekten Ausgleich, um mich nach Feierabend an der frischen Luft auszutoben.

Weil ich gerne noch unseren Therapiezweig auf unserer Anlage ausbauen möchte, habe ich mich für die Ausbildung zum Hufheilpraktiker entschieden. Dadurch kann ich mit meinem Fachwissen, die Therapiemöglichkeiten die Dani bald im Angebot hat, optimal ganzheitlich ergänzen.

Somit bin auch ich, im Auftrag der Pferdegesundheit unterwegs.