Bewegungsosteopathie BO

Die Therapie, die das ganze Pferd sieht

Die BO hat das Ziel, das Pferd wieder in die Kraft zu bringen und somit eine physiologische Tragfähigkeit herzustellen. Leider ist das Pferd von Natur aus nicht gemacht dafür, uns Menschen durch die Gegend zu tragen… ABER wir haben die Möglichkeit, dem Pferd durch neue Bewegungsmuster zu erklären, wie es diese Aufgabe gesund und klar im Kopf bewältigen kann.

Körperliche und seelische Blockaden werden gelöst und das Pferd wird von Grund auf neu auf seine 4 Hufe gestellt. Man kann quasi zusehen, wie sie Muskulär umstellen und mit neuem Selbstvertrauen durch diese Welt stolzieren.

Deshalb habe ich mich für die BO entschieden. Was gibt es schöneres als Pferden zu helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und zu sehen, wie sie sich neu und frei entfalten?!?

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, darfst du dich gerne für eine Erstbehandlung bei mir melden, wo ich dir alles anhand deines Pferdes ganz genau erklären kann.

Als angehende BOlerin freue ich mich rießig über die Erfolge, die ich selbst jetzt schon als Heikes Azubine, mit den bereits erlernten Elementen zu verzeichnen habe. Selbst wenn ich aktuell noch an meine Grenzen stoße, habe ich ein tolles Therapeuten-Team im Hintergrund, die mir und den Patienten zur Seite stehen und weiterhelfen können. Deshalb bin ich sehr stolz, ein Teil dieses kompetenten Teams zu sein, die im Auftrag des Pferdes unterwegs sind und freue mich auf alles was da noch kommt!

Behandlungstermine bitte direkt mit Dani vereinbaren 0151 17 27 94 89