Unser Team

Wer wir sind

Jörg

Ohne Jörg würde es unseren Pferdehof nicht geben.

Er ist der Chef der ganzen Anlage und seit knapp neun Jahren nun schon unermüdlich am renovieren, ausbauen und managen der Größermühle, damit sich Tier und Mensch bei uns wohlfühlen können.

Unser Mann für alle Fälle und überall da zur Stelle, wo gerade seine Hilfe benötigt wird.

Zur Zeit befindet er sich in Ausbildung zum Hufheilpraktiker EIPP und spezialisiert sich auf die Rehabilitation von Huferkrankungen.

Dani

„Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos!

Dani ohne Pferde, gab´s noch nie. Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.

Ich durfte viel über sie und unendlich viel, von ihnen lernen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass ich Pferd und Mensch zusammen ausbilde, damit sie ein Team werden, dass durch dick und dünn zusammen geht.

Tiere sind für mich Familie! Mein Traum für Tiere einen Wohlfühlort zu schaffen und gemeinsam mit Ihnen zu Leben, wurde mit der Größermühle wahr.

Meine derzeitigen Ausbildungen zur Pferdeheilpraktikerin und Pferdeosteopathin, sind jetzt noch das berühmte i-Tüpfelchen oben drauf!

 
IMG_20200211_213403_1
fbt