Pferdestärken

Power-Auszeit nur für DICH!

ankommen - atmen - genießen

whity

Ich durfte selber lernen, wie wichtig es ist, wenigstens zwischendurch mal eine kleine Auszeit nur für sich zu nehmen. Und was ist entspannender, als diese freie Zeit mit einem Pferd zu genießen?!

Du wünscht dir das für dich auch??

Kein Problem!

Mein vierbeiniges Team und ich schenken dir gerne eine kleine Auszeit, individuell auf dich zugeschnitten. Das Beste daran, du brauchst dafür keine Vorkenntnisse.

Meine Kollegen sind fein ausgebildet und wir holen dich genau da ab, wo du gerade stehst!

Hier geht es nicht um Reitunterricht, sondern um Kommunikation mit dem Pferd vom Boden aus, zum Beispiel in Form von Bodenarbeit, Freiarbeit oder bei einem gemeinsamen Waldspaziergang.

Weil du es dir wert bist!

Trau dich was neues auszuprobieren und lass dich von uns überraschen 🙂