Mühlenbewohner

Unsere BESTEN

Ohne unsere kleinen Vierbeiner, wäre unser Hof nur ein langweiliges Gebäude mit ein paar Grünflächen drum herum!

Deshalb haben unsere Mühlenbewohner auch eine persönliche Vorstellung verdient.

Shiva

Die kleine Knutschkugel ist jetzt schon 9 Jahre auf der Mühle zuhause und hat auf unserem Hof das Kuschelzepter in der Hand.

Kein Besucher kommt an Ihr vorbei. Nachdem Du lautstark begrüßt wurdest, steht sie Dir auf deinen Fuß, damit du nicht mehr weiter gehen kannst.

Du hast nur eine Chance ihr zu entkommen….. Streichel sie, bis deine Finger wund sind und Shiwauwau sich müde und zufrieden wieder auf ihren Wachposten mitten im Hof, legt.

Und wenn Du jetzt denkst, wir übertreiben hier maßlos, dann freut sich Shiva riesig über deinen Besuch!

Cody

Unser Hüter über alles, was sich in irgendeiner Form auf der Mühle bewegt. Zum Beispiel: Pferde, Enten, Vögel, Katzen, Hasen, Biber, Fliegen, Pferdebesitzer…

Sein Hauptanliegen zu jeder Zeit ist aber: Wo geht Dani gerade hin und kann ich da mit?? 🙂

Seit vier Jahren kümmert er sich nun, um die wichtigsten Angelegenheiten rund um den Hof und ist natürlich der einzig wahre Lebensabschnittsgefährte von Shiva, die Ihren Freund über alles liebt.

IMG_20190919_184755

Im Doppelpack sind die Beiden auch des öfteren, als Co-Trainer im Reitunterricht anzutreffen.

Unsere Kleinsten

Unsere Katzen und Kaninchen, kommen alle aus dem Tierschutz und genießen nun endlich ihr Leben in vollen Zügen. Und ganz nebenbei, sorgen sie auch für ein gesundes Gleichgewicht bei den Mäusen und dem Löwenzahn 🙂