Einzelcoaching

pferdegestütztes Coaching

Pferde sind unglaublich feinfühlige Menschenleser. Sie spüren unsere Energie, sie deuten unser Auftreten und kommunizieren sehr deutlich mit uns.

Wenn wir uns die Zeit geben, dass auch zu zulassen, haben wir ein geniales Werkzeug um unsere, manchmal auch versteckten Träume, Ziele, Gedanken und Gefühle ans Tageslicht zu holen, zu fokussieren, wahr werden zu lassen und klar und deutlich zu sehen.

Nach dem Motto: „Alles kann – nichts muss“ können wir gemeinsam, die eine oder andere Überraschung, die dein Leben für Dich vorgesehen hat, mit Hilfe der Pferde erkennen.

Stell dir vor, das Pferd wird zu deinem persönlichen Türöffner und hilft dir durch diese Tür hindurch zu gehen oder aber auch zu schließen. Es ist sehr beruhigend, dass egal wie du dich entscheiden möchtest , dir 600 Kilogramm den Rücken stärken.

Weil wir gemeinsam diesen Weg gehen können...